Dienstag, 25. Mai 2010

La Paz auf dem Sprung


Also die Busfahrt Sucre-La Paz war wieder ein Reinfall. Die Nacht haben wir mit Husten und Halsschmerzen ueberstanden. Die Sitze waren zwar bequemer als sonst. Aber eben kein WC und kalt. In La Paz haben wir uns zuerst in das Hostal Solario absetzen wollen, wegen dem warmen Namen und so... Aber als es schon voll war sind wir kurzerhand wieder in das Cruz de los Andes, weils das letzte Mal so stimmig war dort. Unterdessen haben wir viel geschlafen, uns verarztet und waren ausgibit auf dem Mercado de las Bruchas, wo wir eingekauft und kommuniziert haben von Frauen zu Frauen. Heute Nacht gehts um 3 Uhr zum Flughafen .... Dran denken an die lange Reise... nicht auszudenken :0[
Also das naechste Mal dann in Bern. Dann wird Asita den Blog mit Photos bestuecken. Also in einer Woche unbedingt nochmal einloggen!
Hasta la vista
Ladies in Space: Sundace Teds y Sidi the Kid

2 Kommentare:

  1. Hallo Sidi
    Wir wünschen Euch eine gute Heimreise!Passt auf Euch auf!was Ihr sowieso in den letzten 3 Wochen gut gemeistert habt!Wir sind schon alle mega gespannt auf Deine Erlebnisse und Fotos!!!Geniesse die letzten Stunden liebe Grüsse vom kleinen Fleck der Erde Wir freuen uns auf Dich :0) Deine Medi-Service Chicks

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei Spaceladies, schon seid ihr auf der Rückreise - wünsche Euch guten Übergang zwischen den Welten und gute Landung in Bern!!
    Mein Fernweh ist ins Unermessliche gestiegen :-(............
    Herzlichst db

    AntwortenLöschen