Donnerstag, 6. Mai 2010

3.Tag in La Paz



Nun gehts auch Teddi besser.
Gestern haben wir ein bisschen die Stadt erkundet. Es hat wahnsinnig schoene Wollsachen. heute kauf ich mir was :o))

Ich hab schon zwei lieblingsesswaren: Fruchtsaft mit Wasser (frisch) mjam und Maiskuchen!!
Hier kauft man alles von der Strasse d.H. von Bolivianas die ihre Ware auf dem Buergersteig anbieten. Super aepfel haben sie hier auch und Staende mit vielen verschiedenen Nuessen.

Auf dem mercado de las bruchas (Hexenmarkt) haben sie kleine vertrocknete Lamas und viele andere hexenwerkzeuge und viele Kraeuter und Kakteen.

Zu teddis beruhigung haben wir gestern unsere Travellercheks gewechselt (dafuer mussten wir durch das am meisten abgasverseuchte viertel laufen *hust* *hust* )
und haben dann das Ticket fuer nach Copacabana (am Titicacasee) gebucht. morgens um 7.00 frueh geht es los . Ich freue mich schon wahnisinnig ein bisschen aus der Stadt rauszukommen. Ausserdem haben wir uns jetzt ein bild von unserer bevorstehenden Reise gemacht. Wir brauchen viel weniger zeit um diese Rundreise zu machen als wir gedacht haben. ;o))

bis bald

1 Kommentar:

  1. ¡Hola familia! ¡Disfrute de su viaje al titicaca-lago! Amor y besos " las señoras en mundo" (o:

    ¡Puedo también escribir en español! con Yahoo.de

    AntwortenLöschen