Mittwoch, 5. Mai 2010

2.Tag in La Paz


Jetzt ist 7.30 morgens und ich warte auf das Frühstück.

Der erste Tag war weniger aufregend da Teddi ziemlich schlecht war und durchfall hatte und dadurch nur im Bett rumliegen konnte.
Irgendwann nachmittags hat sie versucht mit mir nach draussen in die Stadt zu gehen was damit geendet hat das sie nach 20 Meter an den Strassenrand gekotzt hat. War ja gar nicht peinlich :oD
also habe ich mich dem hohen Trombosenrisiko hingegeben und den ganzen Tag gelesen und Teddi gezwungen im Bett liegen zu bleiben.
Heute hat sie nur noch n Riesen Roten Kopf was ich hoffe das der auch noch verschwindet und wir die Stadt erkunden können und ich ein par Fotos schiessen kann. :o)

Ich selber hab nur ein bisschen Schwindel und leichtes Kopfweh was ich aber nur bemerke wenn ich meinen Kopf zu schnell bewege.

Natúrlich hat es überall irgenwelche junge freaks die sich mit Cocablätter vollstopfen da sie die hoffnung haben dases eifährt ;oD haha

Grüsse

1 Kommentar:

  1. Ja nach so langem Flug und bei so anderem Klima... Arms Teddi, gut kühlen und viel Wasser (nicht aus dem Wasserhahn) trinken!!!

    Coca-Blatto (-:

    Umarmung von "the ladies on earth"

    AntwortenLöschen